Karriere

Willkommen bei AURE Immobilien!

AURE Immobilien agiert am österreichischen Immobilien-Investmentmarkt mit speziellem Fokus auf alt Wiener Zinshäuser, Gewerbeimmobilien, Bauträgergrundstücke und Umwidmungsflächen im großvolumigen Bereich.

Wir haben uns das Ziel gesetzt, für all unsere Geschäftspartner eine maßgeschneiderte Lösung zu finden und das beste Resultat für diese zu erzielen. Für uns sind Immobilien mehr als nur eine Kapitalanlage, sondern eine Investition in die Zukunft.

So vielfältig wie die Immobilienbranche ist auch unser Team, welches versucht immer die beste Lösung zu finden, kompetent zu beraten, der erste Ansprechpartner bei jeglichen Fragen zu sein und innovative Ansätze zu finden.

Du willst Teil unseres dynamischen Teams werden? Dann bist DU bei uns genau richtig!

Dein Grund bei uns Karriere zu machen.

  • Unterstützung der Einkaufsabteilung.

    Du interessierst dich für die Immobilienbranche und willst Erfahrungen in diesem spannenden Sektor sammeln? Du bist kommunikativ und telefonierst gerne? Dann suchen wir genau dich!

  • Immobilienmakler:in.

    Du möchtest mit uns den Grundstücksmarkt nachhaltig und positiv verändern? Du bist bereits erfolgreich im Verkauf tätig oder möchtest dein Talent als Makler:in unter Beweis stellen? Dann bewerbe dich jetzt!

  • Social Media Manager:in

    Du bist ein kreativer Kopf mit wirtschaftlichem Geschick und hast Lust etwas zu bewirken und verändern? Dann suchen wir genau dich!

  • Initiativbewerbung.

    Du willst Teil unseres Teams werden und mit deinem Können, deinem Engagement und durch deinem Teamgeist die Zukunft von AURE Immobilien aktiv mitgestalten? Dann schick uns gerne deine Bewerbung!