Wiedner Hauptstrasse

Verkauft

1050 Wien: prunkvolles Doppel-Zinshaus

 

Auf der beliebten Einkaufsstraße wurde ein imposanter Gründerzeitbau revitalisiert. Die Liegenschaft mit 29 Wohnungen und drei Geschäftslokalen wurde aufwändig saniert. Neben der originalen Gründerzeitfassade wurden auch sämtliche Allgemeinflächen, wie beispielsweise das Entre, erneuert und leerstehende Wohnungen wieder vermietet. Durch diese Änderungen in der Mieterstruktur konnte die Rendite des Altbaus auf über 2% erheblich gesteigert werden.
Das revitalisierte Gründerzeithaus befindet sich in einer ausgezeichneten Lage im 5. Wiener Gemeindebezirk. Dank der guten Anbindung an den öffentlichen Verkehr, erreicht man das Stadtzentrum in nur wenigen Minuten. Zudem überzeugt der Wohnbau in der Wiedner Hauptstraße unter anderem durch die Nähe zum Hauptbahnhof, einer idealen Mikrolage sowie durch zahlreiche Freizeitmöglichkeiten.


In der Nähe

Straßenbahn 1,  62; Badner Bahn; N62; 1000 m U1 Südtiroler Platz 20 m Rudis Beisl  180 m Hofer, 250 m Billa, 450 m Eurospar 50 m FITINN